Newsletter

Was ist in den letzten Wochen bei der Lebenshilfe Heidelberg passiert? Welche Ideen und Projekte werden entwickelt? Was erzählen die Nutzer, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter?

Über all das informiert die Lebenshilfe Heidelberg in ihrem Newsletter. Wenn Sie immer auf dem neuesten Stand bleiben wollen, tragen Sie einfach in dem unten stehenden Feld Ihre E-Mail-Adressse ein und abonnieren Sie unseren Newsletter.

Mit Klick auf den Button “Absenden” willigen Sie in den Empfang unseres Newsletters über die angegebene E-Mail-Adresse ein. Um die Bestellung des Newsletters abzuschließen, müssen Sie auf den Bestätigungslink in der Bestätigungs-Mail klicken, die wir an die angegebene Adresse geschickt haben. Ihre Einwilligung in den Empfang unseres Newsletters können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Newsletterempfang und zu Ihren Rechten in unserer Datenschutzerklärung.

* Mussfeld

Lebenshilfe Heidelberg e.V. wird die Informationen, die Sie in diesem Formular angeben, dazu verwenden, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben und Ihnen Updates und Marketing-Informationen zu übermitteln. Bitte lassen Sie uns wissen, auf welche Art und Weise Sie von uns hören möchten:

Sie können Ihre Meinung jederzeit ändern, indem Sie auf den Abbestellungs-Link klicken, den Sie in der Fußzeile jeder E-Mail, die Sie von uns erhalten, finden können, oder indem Sie uns unter newsletter@lebenshilfe-heidelberg.de kontaktieren. Wir werden Ihre Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website. Indem Sie unten klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

Wir nutzen Mailchimp als Marketing Plattform. Durch Ihren Klick, bestätigen Sie, dass die By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Mehr über den Datenschutz bei Mailchimp finden Sie hier.