Informationen zum Corona-Virus in Leichter Sprache
Hier finden Sie in Leichter Sprache:
- Schritt für Schritt-Anleitungen,
- Infos zu aktuellen Corona-Regeln
- Infos zu Maskenpflicht
- Infos wie man Masken richtig trägt und wäscht
Sie können die PDf-Dateien herunterladen, Ausdrucken und Weitergeben.
Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge.
Anleitung zum richtigen Händewaschen.
Hier finden Sie eine Schritt für Schritt-Anleitung zum Händewaschen in Leichter Sprache. Sie können die PDf-Datei herunterladen, Ausdrucken und Weitergeben. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge.
Anleitung zum Maskentragen.
Hier finden Sie Tipps zum Tragen von Mund-Nasen-Bedeckungen in Leichter Sprache.
Sie können die PDf-Datei herunterladen, Ausdrucken und Weitergeben. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge.
Anleitung zur richtigen Pflege und Reinigung von Masken.
Hier finden Sie Tipps zum Waschen von Mund-Nase-Bedeckungen in Leichter Sprache.
Sie können die PDf-Datei herunterladen, Ausdrucken und Weitergeben. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge.