Alles Wichtige zu den aktuellen Corona-Regeln in Baden-Württemberg

Informationen zum Corona-Virus in Leichter Sprache

Hier finden Sie in Leichter Sprache:

  • Schritt für Schritt-Anleitungen,
  • Infos zu aktuellen Corona-Regeln
  • Infos zu Maskenpflicht
  • Infos wie man Masken richtig trägt und wäscht


Sie können die PDf-Dateien herunterladen, Ausdrucken und Weitergeben.
Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge.

Anleitung zum richtigen Händewaschen.

Hier finden Sie eine Schritt für Schritt-Anleitung zum Händewaschen in Leichter Sprache. Sie können die PDf-Datei herunterladen, Ausdrucken und Weitergeben. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge.

 

Anleitung zum Maskentragen.

Hier finden Sie Tipps zum Tragen von Mund-Nasen-Bedeckungen in Leichter Sprache.
Sie können die PDf-Datei herunterladen, Ausdrucken und Weitergeben. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge.

Anleitung zur richtigen Pflege und Reinigung von Masken.

Hier finden Sie Tipps zum Waschen von Mund-Nase-Bedeckungen in Leichter Sprache.
Sie können die PDf-Datei herunterladen, Ausdrucken und Weitergeben. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge.