Über uns

1.000 Euro für die Kindergärten Pusteblume

Aktion "Spenden statt zahlen" Rohrbacher Gastronomen ging in die dritte Runde

Auch in diesem Jahr hieß es wieder "Spenden statt zahlen" in Rohrbach. Neben dem Café Illegally Tasty war bereits zum zweiten Mal auch die Kultkneipe Fandango mit an Bord. Einen ganzen Tag lang konnten sich die Kunden im Illegaly Tasty mit einem frei gewählten Spendenbetrag für die Pasta im Käselaib und das handgemachte Eissortiment erkenntlich zeigen. Im Fandango gab es ausgewählte Getränke gratis, die die Gäste mit einer Spende begleichen konnten.

Alle gespendeten Mittel kommen direkt den Pusteblume-Kindern sowie den Rollstuhlbasketballern der SGK Rolling Chocolates zugute. Die Kindergärten Pusteblume konnten sich über den stattlichen Betrag von 1.000 Euro freuen, der direkt in die Arbeit mit den Kindern mit und ohne Behinderung fließen wird.

zurück