Über uns

Mitarbeiter*in im Bereich der Hauswirtschaft (m/w/d)

Der Wohnverbund der Lebenshilfe Heidelberg e.V. begleitet und unterstützt ca. 150 erwachsene Menschen mit geistiger bzw. mehrfacher Behinderung in ihrer gesamten Lebensgestaltung in unterschiedlichen Wohnformen.

Für unser Wohnhaus in Sandhausen suchen wir ab 01.02.2020:

Einen engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter*in  im Bereich der Hauswirtschaft (m/w/d)

in Teilzeit (ca. 50%).  Die Arbeitszeit ist vorwiegend vormittags an den Werktagen, Samstagsarbeit ist jedoch auch möglich.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

Unterstützende Arbeiten im Küchenbereich, bei der Wäschepflege sowie bei der Reinigung des Hausesgemäß Tages- und Wochenplan

Sie erwartet:

  • Mitarbeit in einem engagierten Team mit ausgeprägtem Teamgeist und Flexibilität
  • Vergütung nach TVöD-VKA je nach Qualifikation und Erfahrung mit Zeitzuschlägen, Heimzulage, Jahressonderzahlung, zusätzliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub, Fortbildungsanspruch,  Inhouse-schulungen  
  • Angebot eines Jobtickets

Wir erwarten:

  • Positive Einstellung zur Arbeit mit Menschen mit Beeinträchtigungen
  • Identifikation mit dem Leitbild der Lebenshilfe
  • Einsatzbereitschaft, Initiative und Ausdauer
  • Sorgfalt und Gründlichkeit
  • Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit und Teamfähigkeit

Sind Sie Interessiert? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
Nadja Stadelmann, Im Krautgarten 14-18, 69207 Sandhausen
nadja.stadelmann(at)lebenshilfe-heidelberg.de

zurück